Mal eine Verständniss Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasbrinchen84 06.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch nicht ganz so lange hier und lese immer was von 10er, 25er usw.! Was bedeutet das bitte verstehe das nicht so ganz!

LG und Danke schonmal für Eure Antworten

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 15:57 Uhr

10er frühtest sst (pregnafix blau u rosa z.b.) der erkennt ab 10 irgwas hcg

25er schlagen später an, (cleablue digi, genekam, prgnafix grün , testmed.....)


sind alles schwangerschaftstests

Beitrag von dasbrinchen84 06.04.10 - 16:10 Uhr

Vielen DANK sweetstarlet jetzt verstehe ich!

Beitrag von mamazum2.mal 06.04.10 - 16:02 Uhr

hi

ich hoffe ich dann deine Fragezeichen im Kopf etwas besetzigen

Also die 10-er bzw. 25-er bedeutet die mg-Angabe bei den SS-Test.

Ein 10-er zeigt bei 10 mg an und der 25-er eben ab 25 mg.

Die 10-er Test zeigen auch schon wenige Tage vor dem NMT an. Die 25-er meinst erst um den NMT herum oder später

Beitrag von dasbrinchen84 06.04.10 - 16:11 Uhr

Ja mamazum2.mal die Fragezeichen sind nun alle weg, danke!

Beitrag von mamazum2.mal 06.04.10 - 16:14 Uhr

#blume bitte bitte