leicht positiv, schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 15:57 Uhr

Ich werd bekloppt, habe grade ein Femtest gemact, nach mind. 1,5liter trinken, ein leicht 2ter Strich.

Heisst das schwanger?

Der Femtest ist ja ab Periode, hab aber am freitag NMT.

Hilfe, hätte ich nie erwartet,das nach dem ersten Zyklus mit Mönchspfeffer!

Hier mein Zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984


LG Jes

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 15:58 Uhr

posi is posi, herzlichen glückwunsch #sonne

Beitrag von bibbi5 06.04.10 - 15:59 Uhr

naja strich ist strich

Beitrag von zili0815 06.04.10 - 16:23 Uhr

Strich ist strich, mach aber in zwei tagen noch einen der musste dann fett anzeigen und nehm doch nen zehner

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:55 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!! ich hab auch grad positiv getestet... Viel Glück in der SS und eine schöne Kugelzeit