Wer will eine Prognose wagen? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 06.04.10 - 15:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499549&user_id=900109

Jetzt ist es mal wieder so weit, nur noch wenige Tage und ich weiß mal wieder nicht, was ich von der Kurve halten soll. Bisher schaut sie ja ganz gut aus, oder was meint ihr? Fühle mich aber nicht wirklich anders als sonst auch. Das einzige, was mir auffällt ist das Fehlen von bräunlichem Schleim, den ich sonst um diese Zeit schon immer hab / hatte.

lg Steffi

Beitrag von bibbi5 06.04.10 - 16:00 Uhr

schöne treppe #klee

Beitrag von jewels1985 06.04.10 - 16:01 Uhr

Tempi ist noch schön am steigen. Bienchen sollten passen

#klee

Beitrag von mamaneuburg 06.04.10 - 16:06 Uhr

Danke ihr Lieben,

na ich bin gespannt, hab mir diesen Zyklus aber ganz fest vorgenommen, wirklich bis zum NMT zu warten mit nem Test. Ich rede mir einfach ein, dass es sowieso nicht geklappt hat, dann gibts wenigstens keine Enttäuschung.

lg Steffi