Suche Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frida2508 06.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo, da sich mein Mädchen zum Jungen verwandelt hat suche ich jetzt Jungennamen, die zu Lilly und Max passen!

Freue mich über Vorschläge...


bitte keine Kevin-Jusitn-Jason...namen!

Beitrag von jekyll 06.04.10 - 16:13 Uhr

also unser großer heißt maximilian und wir haben uns jetzt echt schwer getan. ich mag diese kevinistischen namen auch nicht ;)

unser zweiter wird jetzt arwin alexander heißen. arwin ist althochdeutsch und hat mein mann ausgesucht. alexander finde ich genau wie maximilian zeitlos und schön. mittlerweile heißen auch nicht mehr viele kinder alexander...

viel glück

Beitrag von totalverliebt 06.04.10 - 16:14 Uhr

Phillip, Paul oder Theo ??

Beitrag von tashita 06.04.10 - 16:22 Uhr

meine beste Freundin hat das gleiche Problem wie du und ich bin darum schon seit Monaten am Jungennamen sammeln, die nicht zwingend alltäglich und auch nicht zu exotisch sind:
Noah, Cedric, Marius, Jonas, Finn, Luan, Gergory, Fabris, Tim, Matteo
und zum Schluss, was Ausgefallenes für Deutschland, da dieser Name nur in der Schweiz existiert (bis jetzt): Reto

Viel Spass beim weitersuchen#stern

Beitrag von lolo14 06.04.10 - 16:23 Uhr

Nico
Joel

Was dabei? ;-)

Beitrag von gitti1982 06.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo!
Schlage mal Robin vor!!! Hoffe der ist nicht "KEVINISTISCH"


LG Gitti & Ashley 34.SSW

Beitrag von jessman9981 06.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo,
schreibe mal schnell wie meine Knaben heißen!

Fabian
Finn
Timon

ob das jetzt zu Max passt mußt du entscheiden!
Max und Moritz passt doch gut#hicks

Jessi

Beitrag von sahne22 06.04.10 - 17:56 Uhr

hm wie wáre es mit Arjan ist ein niederlandischer Name

Beitrag von herrminchen 06.04.10 - 18:13 Uhr

ha, sehr sympatisch! :-)

Felix
Paul
Theo
Anton
Linus
Jannis
Oskar

???

Beitrag von spyro82 06.04.10 - 19:39 Uhr

Hey...

also mein Sohn heißt Pepe...#verliebt

Schön finde ich auch noch Lino oder Miko...und wenn unsere kleinste ein Junge geworden wäre,hätte sie,bzw dann er Nemo geheißen!:-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike