kurze frage (is mir bissl peinlich)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 06.04.10 - 16:00 Uhr

hey mädels

muss euch jetz mal was fragen.
am sonntag is mir auf toitoi aufgefallen das mein zs spinnbar is (nur ganz wenig so 1- 1,5cm)
bisschen später hab mein schatz und ich dann "eier gesucht" #rofl ...ihr wisst schon ;-)
naja und ca. 2stunden später (oder auch länger) war ich wieder auf toi toi um zu gucken wegen zs.
jetz mal meine frage, machen die #schwimmer den zs spinnbarer, weil da konnte ich bissl mehr ziehen.

ich weiß man soll zs nicht nach dem herzeln checken, aber hab ja ne weile gewartet....

danke für's antworten!

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 16:01 Uhr

erregungsschleim is auch megaspinnbar ;-) is also normal

Beitrag von mamaneuburg 06.04.10 - 16:02 Uhr

Hatte vor kurzem auch erst so ne Frage. Ja, der Schleim wird bei Erregung auch spinnbar (sogar sehr spinnbar bei mir), hat dann gar nichts mit dem, der den ES andeutet, zu tun. Also wenn er davor spinnbar war und du noch nicht erregt warst, dann ist das ein gutes Zeichen, aber den danach würde ich eher nicht werten.

lg Steffi

Beitrag von tiger89 06.04.10 - 16:04 Uhr

gut will den ja auch gar nicht werten, war einfach mal bisschen was für meine allgemeinbildung ;-) hi hi

danke mädels ;-)