Ideen zum 60. Geburtstag gesucht...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tragemama 06.04.10 - 16:06 Uhr

Mein Papa wird 60... und ich hab keine Ideen. Klar ist (er geht seit 20 Jahren als Nikolaus), dass er als Geschenk von uns einen echten Rauchmantel mit Unterkleid bekommt sowie neuen Bart, Mitra etc. Also hatten wir geplant, dass mein Mann als Nikolaus (mit den alten Klamotten) kommt und ihm die Päckchen übergibt. Aber es sollten natürlich noch schöne Texte her, die er vorher erzählen kann. Hat jemand eine Idee?

Andrea

Beitrag von joy112 06.04.10 - 16:37 Uhr

Wenn ihr die es so ablaufen lasst wie an Nikolaus...

Der Niko....erzählt über einige Gäste was....Lob und Tadel..
Da bekommt ihr sicher was zusammen...#zitter#rofl

Finde ich ne klasse Idee#pro

Beitrag von hummelinchen 06.04.10 - 23:35 Uhr

Was ich immer sehr, sehr schön und auch sehr persönlich finde, sind "weißt du noch" Geschichten...
Weißt du noch als du/wir damals.... *seufz*#hicks

Das habe ich shcon ein paar mal mitbekommen und fand es sehr ergreifend, bei solch persönlichem Moment dabei sein zu dürfen...

Jeder, der ne "weißt du noch Geschichte" hat, muss den Bart aufsetzen... und es ihm später als Schriftrolle übergeben ö.ä.

lg Tanja, die dir viel Spaß wünscht #ole