Schwanger nach wie vielen Monaten mit dem CBM?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 06.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Umfrage starten. Ich werde ab und an mal wieder hier in dieses Forum reinschauen und die Frage erneut stellen, damit ich so viele Schwangere wie möglich erwische, um so ein aussagekräftigeres Ergebnis zu bekommen.

Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Frauen, die mit dem CBM schwanger wurden:

Nach wie vielen Monaten mit dem CBM seid ihr schwanger geworden? Es geht in der Tat nur darum, wie lange ihr den CBM genutzt habt und nicht, wie lange es insgesamt gedauert hat.

Es wäre toll, wenn sich so viele wie möglich beteiligen!

Liebsten Dank! #blume

Marie

Beitrag von snoopymausi 06.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo!

Ich habe ihn mir gekauft gehabt, aber ich bin gar nicht zum Benutzen gekommen.
Es hat sofort gekalappt nach meiner ersten FG.
Wollte eigentlich nach der Ausschabung einen Monat nichts dafür tun und meine erste Periode dannach abwarten.
Pustekuchen-da hatte es jemand eilig zu uns zu kommen und ich bekam gar nicht erst meine Periode, sondern war sofort wieder schwanger.
Und nun entbinde ich einen hoffentlich gesunden Jungen in ein bis zwei Wochen!:-D

LG

Beitrag von windelwinnie83 06.04.10 - 16:19 Uhr

hallo Marie!

bei mir war es nach genau 1 Monat!!!

hat direkt im ersten CBM-Zyklus geklappt!

für weitere Fragen kannste dich gern per PN bei mir melden!

LG Denise

Beitrag von wunschkind1975 06.04.10 - 16:23 Uhr

Ich hab ihn 6 Monate benutzt. Dann hat es geklappt.

Beitrag von marewb 06.04.10 - 16:57 Uhr

Hallo Marie,

bei mir hat es im 3. Monat mit dem CBM geklappt.
Wenn du noch was wissen willst, kannst dich jederzeit über VK melden.

Lg Maria

Beitrag von kleinehexe88 06.04.10 - 17:33 Uhr

Hey,
ich benutze ihn seit 6 Monaten, hat leider noch nicht geklappt, hoff es dauert nicht mehr allzu lange :-)

Beitrag von nanunana61 06.04.10 - 18:47 Uhr

Ebenfalls nur einen Monat! :-)

Beitrag von melkoss 06.04.10 - 19:28 Uhr

bei mir hat es direkt auch nur einen monat gedauert bis ich schwanger wurde mit hilfe des cbm.
fals du fragen hast, einfach melden :-)

lg

Beitrag von hopsdrops 06.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo!

ich bin im 2. cb-monat schwanger geworden #huepf

Beitrag von jessi_hh 06.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo Marie,

ich hab heute positiv getestet #huepf, es ist mein 3. CBM-Zyklus.

LG,
Jessi