letzte vorsorge und schock über maße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jekyll 06.04.10 - 16:07 Uhr

hatte heute meinen letzten vorsorgetermin vor der ks geburt am freitag. diese wird gemacht, weil das kind zu groß bzw. der kopf zu groß für mein becken ist und das beim ersten schon sehr brenzlig im ks geendet hatte....

aber das er sooo groß ist!!!

letzte genommenen maße

4540 gr.
58 cm....

#schock

hab kaum noch fruchtwasser aber bis freitag reicht es wohl laut ärztin...

mensch mensch mensch echt heftig

Beitrag von kolibri83 06.04.10 - 16:10 Uhr

Uiuiui, da hats einer aber eilig mit dem Großwerden :-)

Drück Dir die Daumen, dass alles glattläuft und Ihr beide muter 3 Tage später nach Hause dürft !

Liebe Grüße an Dich und den kleinen Riesen ;-)

Beitrag von jekyll 06.04.10 - 16:11 Uhr

danke dir! ich hoffe die 56er sache passen doch noch ;)

die auch alles gute!

Beitrag von kolibri83 06.04.10 - 16:23 Uhr

Danke Dir!

Wenn Du magst, und irgendwann nach der Geburt mal Luft hast, kannst Du ja mal berichten, wie groß der Kleine nun wirklich war und ob es Euch beiden gut geht !

Sonnige Grüße

Beitrag von mutschki 06.04.10 - 16:11 Uhr

huhu

uiii,na dann bin ich mal gespannt wie die echten maßen sind,wenn der zwerg da ist ;-)

viel glück und alles gute am freitag #klee#herzlich

lg carolin

Beitrag von jekyll 06.04.10 - 16:14 Uhr

ja das bin ich auch. sein großer bruder hatte 4100....ging aber auch über den termin. diesmal wird er ja vorher geholt....

werde es auf jeden fall melden ;)

Beitrag von simone-83 06.04.10 - 16:13 Uhr

das ist ja sehr groß!

ich wünsch dir und dem baby alles gute!!!

lg

Beitrag von lilly9999 06.04.10 - 16:15 Uhr

Wow, stolze Maße!
Dann wünsch ich euch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!! #klee

Alles Liebe,
lilly 40. SSW

Beitrag von windelwinnie83 06.04.10 - 16:17 Uhr

WOW!!!!
was für ein Riese!!!

Wünsch dir für Freitag alles Gute!!!

Beitrag von sarah05 06.04.10 - 16:28 Uhr

Oh wow,wirklich gross der Kleine ;-)
Eine schöne Geburt wünsche ich euch.
Gruss

Beitrag von dbrgirl1 06.04.10 - 16:33 Uhr

hey...

wart ab - vielleicht haben die sich ja vermessen und es ist doch nicht sooooooo groß....

wenn doch - freu dich darüber, denn dann ist es auf alle fälle FERTIG!!!!

alles gute

lg antje 25+0

Beitrag von catch-up 06.04.10 - 16:35 Uhr

oha! da könnt ich meine erstausstattung schon wegschmeißen!

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 16:53 Uhr

Na da tun sie Dir echt was gutes mit nem KS ;-) ist ja ein ganz schöner Wonneproppen. Viel Glück Euch dreien. LG Betzy

Beitrag von brille09 06.04.10 - 17:43 Uhr

Mein Bruder hatte 57 cm und 8,5 Pfund und war auf ne halbe Stunde geboren. Die Länge machts eher besser, weil die stört ja nicht beim "rausflutschen".

Meine Tante hatte sogar 11 Pfund, war auch kein Problem. Kommt wohl eher auf Kopfumfang, Becken der Mutter, Lage des Kindes, "Gelenkigkeit", Schmerzempfinden, Tagesform von Mutter und Kind, Wehenstärke, ... an.

Beitrag von jekyll 06.04.10 - 20:48 Uhr

ja das ist es. ich habe ein total schmales becken und der kopf ist halt auch das problem. der erste hatte 39 cm.....

das baby kann sich schon gar nicht ins becken senken. hat sich jetzt schon verkeilt....hab permanent senkwehen, die nix bringen....