Wippenbezug Koelstra waschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katgra1976 06.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo, hallo

wir haben am Wochenende eine gebrauchte Babywippe von Koelstra geschenkt bekommen. Im Internet steht, dass man die Waschen kann. Ich bekomme den Bezug leider nicht ab, kann mir da jemand helfen?

Wie tue ich den Bezug am Besten waschen? Hat jemand Tips für mich? Sollte man den vielleicht doch heißer waschen oder nicht?

Bin etwas ratlos???

Lg Kati