Pre Control SST leicht rosa...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:14 Uhr

Ich hab gerade einen Pre Control Test gemacht und die 2. Testlinie ist tatsächlich leicht rosa. Tja da ich meinen NMT nicht weiß weils ÜZ 1 ist kann ich´s nicht glauben und wollt eure Erfahrungen mit solchen Frühtest wissen... Ist ein falsch positives Ergebnis durch die Einnahme von buscopan möglich? Die hab ich gestern abend genommen weil ich so heftig schmerzen hatte.

Beitrag von zili0815 06.04.10 - 16:19 Uhr

Ich denke nicht das Buscopan den sst verfälscht, warte noch mal zwei tage und dann mach noch einen , hast du ein bild davon?
Ich weiss allerdings ob Pre control ne vL haben

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:25 Uhr

Ich lade das Bild grad mal hoch...

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:27 Uhr

bilder freischalten nciht vergessen:-)

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:31 Uhr

So, hab ein Foto in meine Visitenkarte unter Foto´s gehängt. Allerdings weiß ich nicht wie und wo die Freischaltung zu machen geht...? Könnt ihr´s sehen des Foto?

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:33 Uhr

ich sehe es:-)

HGW du bist SS zuminest sehe ich da 2 deutliche Linien:-)

Wie weit bist du denn? Es+??


Diana

Beitrag von little.boo 06.04.10 - 16:34 Uhr

hallo milka,

du kannst das unter "mein urbia">"meine daten"> einstellungen ändern. da gibt es den letzten punkt fotos. da musst du einen hakne setzen!

ich bin gespannt!

lg boo

Beitrag von little.boo 06.04.10 - 16:36 Uhr

oh, da war ich wohl zu langsam! ;-)

#herzlich herzlichen glückwunsch! das ist ja wohl eindeutig! dann mach mal einen termin beim frauenarzt! :-D

ich wünsche dir eine beschwerdefreie kugelzeit!

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:40 Uhr

Oh wow... ich glaubs nicht das es Wahrscheinlich wirklich positiv ist. Puh ich hab ja mit negativ gerechnet ;-) Leider hab ich erst für den 20.04. nen Termin bekommen beim FA. Der hat nämlich Urlaub... Oder soll ich zu einem anderen gehen? Aber am Anfang würde er ja eh noch nix sehen oder? Oder kann man einen Bluttest auch beim Hausarzt machen?

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:50 Uhr

hihi

nun immer ruhg bleiben:-) der Strich ist da,da musst du keinen Test mehr machen,auch kein Blut test:-)

Warte in Ruhe bis zum 20.4 ab. Vorher sieht man eh nichts/nicht viel:-)

Freu dich einfach und genisse die zeit noch ehe die Wehwechen beginnen:-)

Beitrag von little.boo 06.04.10 - 16:54 Uhr

du brauchst keinen bluttest mehr. dein sst ist doch pos.
der 20.04. klingt gut. vielleicht kannst du da schon das herzchen schlagen sehen. jetzt würdest du wahrscheinlich noch gar nichts sehen.

freu dich ganz entspant auf den 20.!
:-) und geniss die schwangerschaft!

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:36 Uhr

Ich weiß nicht genau welcher ES+ ich bin weil ich ja keine Ahnung hab wie lang mein Zyklus ist/wäre. Hab ja erst die Pille abgesetzt. Bei nem 28Tage Zyklus angenommen wäre ich ES+15

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:41 Uhr

achso,na das kannst du glaube ich nicht immer nehmen nach absetzen der Pille,da nach absetzen der Pille sein zyklus sich auch hätte verschieben können. Aber ist ja auch egal:-)
Denn du bist ja im ersten ÜZ Schwanger geworden:-) Supi:-)

ich freu mich für dich:-)

Alles alles gute:-)#klee

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:44 Uhr

ja Danke! ich kann mich garnicht so richtig freuen weil ich´s nämlich nicht glauben kann... Uiuiui #huepf
Glaub ich mach zur Sicherheit nochmal nen Test auch wenns evtl. rausgeschmissenes Geld ist.

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:50 Uhr

das brauchst du nciht:-)

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:54 Uhr

Ok dann spar ich mir das Geld und verbringe die Zeit mit warten auf den FA Termin :-) Eine einzige Warterei mit dem Baby bekommen... Obwohl wenns wirklich postitiv ist dann gings ja viel schneller als erwartet

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 17:05 Uhr

Hi

richtig, Kinder kriegen ist nicht leicht:-) Aber glaube mir,die zeit bis zum FA termin geht schneller rum als du gucken kannst:-)


Diana

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 17:11 Uhr

Hey Diana,

ja ich hoffe du hast Recht und die Zeit vergeht schnell...
Euch auch noch viel #klee dass es schnell klappt mit dem Geschwisterchen

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 17:14 Uhr

Danke:-) Ich hoffe ja das es diesen Monat geklappt hat:-)