Frage zu Ovus Tempi ES bitte Hilfe versteh die welt nicht mehr bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 06.04.10 - 16:15 Uhr

Hallo an alle hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag bei dem Wetter:-)


Nun zu meinem Problem:
Also ich bin jetzt im 7. ÜZ, bis zum 5. ÜZ Zykluslänge 28 Tage, es zwischen 15 und 17. ZT, Ovus wurden Positiv, am Tag drauf negativ und Tempi gestiegen.

Letzten Zyklus das erste Mal Ovaria Comp und Bryo ES am 17 ZT Ovu erst positiv dann Tempi erhöhung. ganzer Zyklus durch Bryo 31 Tage.

So diesen Monat versteh ich meinen Zyklus nicht, Ovu wurde gestern das erste Mal positiv ( ZT 20 ) und heute auch nochmal , also denke ich zumindest sieht ziemlich positiv aus. Aber Tempi ist gestern hoch gegangen, heute auch hoch. Fotos von den Ovus und meine Kurve sind in der VK.

Denke diesen Monat gibt es nen 35 Tage Zyklus,

Wann war denn jetzt mein ES? Oder kommt er noch ZS gestern super spinnbar und wie Eiweiss, heute nur noch weisslich wenig. Gestern ab ca 19 Uhr übler Mittelschmerz rechts, wusste nicht wie ich mich setzten und stellen soll, ausserdem beim Herzeln ziemlicher schmerz bei jedem Stoß#hicks sorry
Bryo soll ja ab ES genommen werden aber wann war er denn nun? und Reichen meine Bienchen?


Sorry aber ich kenn mich diesen Monat gar nicht merh aus mit meinem Körper. Kann mir irgendjemand weiter helfen

Beitrag von majleen 06.04.10 - 16:21 Uhr

Kann dir nicht genau sagen, wann dein ES war, aber bestimmt da wo die Balken sind. Bienchen sitzten super. Aber du hast Tempi schon für morgen angegeben ;-)

Beitrag von kio518 06.04.10 - 16:27 Uhr

Also um ehrlich zu sein...ich seh bei deinen Ovus keinen einzigen davon Positiv...die Tempi ist hoch gegangen, der ZS schien auch zu passen, also wenn ich mich nach der Tempi richten würde, würde ich denken, das dein Es um ZT19 gewesen sein könnte oder erst heute ist (wieso bist du schon beim 7. April? Heut ist doch erst der 6. oder war das Test ob die Balken kommen?)
Würde ich mich nach deinen Ovus richten seh ich zwar das die Linie stärker wird und der ES vllt noch kommt, aber ich seh da keinen positiven Sry...hier mal meine vom letzen Monat
http://mein.urbia.de/profile/kio518/photos/256472 vielleicht liegt das auch an der Marke.

Sry wenn ich dir nicht weiter helfen kann. Aber eines kann ich sagen, Bienchen sitzen toll und ich drück dir die Daumen das es reichen wird.
LG :-)

Beitrag von zili0815 06.04.10 - 16:48 Uhr

Also bei mir werden die striche nie so richtig dick:-(
Deswegen wundert es mich ja, naja für nächsten ÜZ hab ich dann den persona bin gespannt oder wenigsten alles gut anzeigt
Aber danke für die ntwort