Clomifen - wer ist damit bei euch schwanger geworden ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviaarco 06.04.10 - 16:19 Uhr

Hallo, bin im 4. Clomizyklus.. und heute ES + 8 !
Wer noch ?

Ist jemand auch im 4. / 5. Clomizyklus " schwanger " geworden ? irgendwie glaubt man nicht mehr dran...

Hat Ihr vielleicht jemand Erfahrung ? :-)

Beitrag von sternchenenmama 06.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich bin abb morgen in der 8. Woche schwanger... Ich bin direkt im 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden...

Ich sollte von ZT 5-9 je 2x1 Clomifen nehmen und bei ZT 14 wurde mein ES ausgelöst (hatte 1 Follikel rechts)...

Lieben Gruß, Sternchenmama

Beitrag von sarina23 06.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

also bei mir hats das erste malim 3 Clomizyklus geklappt, was ich dann allerdings verloren habe.

Hatte dann 3 Monate pausiert und dann nach 2 weiteren Clomi versuchen hate es dann geklappt , also insgesamt im 5 versuch.

Bin jetzt in der 19 woche u´nd alles verläuft prima :-)

Viel Glück

Sarina & #Baby boy inside

Beitrag von tanni2909 06.04.10 - 16:41 Uhr

Ich bin nach 5 Clomizyklen schwanger geworden und bin jetzt in der 22 SSW und alles ist sehr gut verlaufen!!

Beitrag von silviaarco 06.04.10 - 16:48 Uhr

Hallo, hast Du eine Pause gemacht ? oder 5 Monate Clomifen hintereinander genommen ?
Gruss silvia

Beitrag von tabaluga99 06.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo....

Ich bin im 2. Clomizyklus #schwanger geworden und mein kleiner Goldschatz ist morgen 3 Wochen alt und kerngesund...#huepf
Hätte nicht gedacht,daß es so schnell klappt mit Clomi..also..nicht die Hoffnung aufgeben...Ich drück Dir die#pro#pro
LG Anja