erhöhte Cholesterolwerte schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreadd 06.04.10 - 16:20 Uhr

hallo,

habe heute von der schwester erfahren, dass mein Cholesterolwert erhöht ist. Normal wäre wolhl um die 5 und ich hab 7. nun habe ich im internet gelesem, dass die werte in der schwangerschaft eh erhöht sind, aber genaue angaben sind nicht zu finden. die schwester sagte jetzt, ich soll mich fettarm ernähren, was ich seit wochen auch tue, denn ich muss diät halten wegen zuckerwerten. die sind jetzt allerdings seit der diät in ordnung.
wer weiß also mehr?