Mein Zyklusblatt- wann war denn jetzt tatsächlich mein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3kaesehoch 06.04.10 - 16:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499494&user_id=893189


temp zeigt was anderes als mein persona#augen

hab mich da eher auf meinen persona verlassen.

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ES 9 oder 10.
Ich kann mich auch irren...aber ich drücke dir ganz fest beide Daumen das es geklappt hat.
glg merle-marie

Beitrag von 3kaesehoch 06.04.10 - 16:33 Uhr

Danke drücke dir auch die Daumen

Beitrag von linel-76 06.04.10 - 16:46 Uhr

Ich würde auch sagen ES+9/10, sieht SEHR gut aus, ich drücke Dir Daumen #klee