Ab wann senkt sich denn der Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 06.04.10 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben #sonne

bin heute 35. ssw angekommen und habe das gefühl das sich mein bauchi am we bisl gesenkt hat. macht er das denn nach und nach oder passiert das mit einem mal?!? #kratz hatte das ganze we viiiel ziehen im rücken und druck nach unten...
letzte woche dienstag war der fundusstand bei r-1, is das normal für die 34. ssw??
hab doch keine ahnung so als erstgebärende #hicks

vielen lieben dank für reichlich antworten und sonnige grüße

netti + mika (et-42)

Beitrag von windelrocker 06.04.10 - 16:44 Uhr

hallo

hab auch schon oft gedacht meiner hatte sich so früh gesenkt.

bei mir wars dann aber nicht so! sah so aus ... auch auf den fotos aber da lag sie anscheinend nur anders.

bin jetzt 40 woche ... meiner hat sich letzte woche gesenkt.

hab 2 fotos in der VK ...

von der 38 und 39 SSW da sieht man wie der runter is.

lg, carina

Beitrag von nettln 06.04.10 - 16:59 Uhr

huhu lieben dank für deine antwort...hab mal gelinst bei deinen bildern (schönes bauchi haste da!)

dann hab ich bestimmt auch noch bisl zeit, bis er sich wirklich senkt. #sonne

dankeschön #blume

glg, netti

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 18:05 Uhr

Hi, bin 40ssw und meiner hat sich erst vorgestern gesenkt. Praktisch über Nacht. Hatte 2 Tage heftigste Wehen, und Bauch war plötzlich unten....Obwohl der MUMU schon länger fingerdurchlässig ist....
LG Katrin ET-5

Beitrag von nettln 06.04.10 - 18:08 Uhr

uih danke dir für die info...

und alles gute für die geburt!!! #klee

glg, netti