Septembis - wie viele von euch haben ein Outing bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buco 06.04.10 - 16:35 Uhr

Falls ja, in welcher SSW und glaubt ihr das, oder lässt euch noch Zeit bis zur cca. 20 ssw um es zu bestätigen?
Ich gehe am Montag zum FA, da werde ich 16+1, aber irgendwie hoff ich nicht auf ein sicheres Outing - bei meiner letzten schwangerschaft hat er mir zb. bei 15+3 gesagt - Mädchen, bei 19+4 - Junge - und Junge ist geblieben.

Beitrag von sarina23 06.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

habe mein Outing in der 17 ssw bekommen und im Krankenhaus am Sonntag wurde es nochmal bestätigt.

Eindeutig und keine Zweifel es wird ein Bubi :-)

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 16:39 Uhr

Hallo,
Ich hab heut eins bekommen #huepf momentan siehts nach junge aus, mal schaun obs so bleibt ;-)
Liebe grüsse

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 16:42 Uhr

Hallöchen

hab heut mein Outing bekommen- 16 SSW

es wird ein Bub :)

Bild in VK

lg

Beitrag von buco 06.04.10 - 16:50 Uhr

Und was meint der Arzt, ist das 100% ig?
Dann kann wohl auch ich auf eins hoffen.....č;-)

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 18:03 Uhr

Mein Arzt nennt kein Outing, wenn er sich nicht zu 100% sicher ist...

er sagte das schon beim vorletzten Termin in der 13 Woche, das es nach Junge aussieht und diesesmal hat es sich bestätigt...

Der kleine Mann hat seinen Schniedel direkt an Monitor gehalten, scheint recht stolz drauf zu sein *gg*


lg

Beitrag von eve267 06.04.10 - 16:44 Uhr

huhu

ich hab in der 15 ssw ein jungenouting bekommen.
das fand ich sehr früh. mal gucken ob es am 21.4 nochmal bestättigt wird.

glg yvonne #ei16+4

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 16:45 Uhr

Wahnsinn, im September gibts fast nur Jungen :-)
Is ja lustig :-D

Beitrag von gusti79 06.04.10 - 16:59 Uhr

Schliesse mich auch mit einem Jungen an :-)
Hab heute bei 15+6 ein Outing bekommen!!

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 16:47 Uhr

Hi, hatte ein nach Ärztin " ziemlich eindeutiges" Outing bei der Nt in der 13. Es war ein Doppler Sonograph und ich hab es auch gesehen aber wer weiß. Mein Fa mat dieses dann 2 Wochen später bestätigt also in der 15. SSW. Ich warte aber mit Shopping noch bis mind. nächste Woche beim US evtl. noch bis zum 3D den ich demnächs machen lassen möchte da wird es ja dann sicher sein. Das was man sieht sieht schon eindeutig aus und wir jeder redet unseen kleinen schon mit Namen an oder frägt nach Ihm. Im nachhinein hätte ich es noch nicht wissen wollen denn es war uns eigentlich egal aber wenn es sich jetzt noch ändert wäre ich schon enttäuscht da man sich eben so versteift hat. LG Betzy

Beitrag von rammsteinengel 06.04.10 - 17:33 Uhr

Mein Sohn wünschte sich so sehr einen kleinen Bruder, aber wir bekommen ein Mädel :-) 15.SSW und war ziemlich eindeutig #verliebt

Beitrag von nine-09 06.04.10 - 17:34 Uhr

Hi,
bin ab morgen in der 16.SSW und hab eigendlich erst am 20.04 einen Termin,den werd ich aber vorziehen lassen da ich am Freitag ins KH musste wegen Blutungen.Ist aber alles OK.:-D
Ich möchte auch gerne wissen was es wird.

Momentan sinds wirklich viele Jungs.

LG nine-09

Beitrag von mibe78 06.04.10 - 17:43 Uhr

Ich war letzten DO und leider hat sich das Kleine nicht gezeigt... so heißt es wieder vier Wochen warten

Beitrag von danafavi 06.04.10 - 18:07 Uhr

war am freitag im kh und gab ein 75% mädchen outing, obwohl ich sagen muss für meine augen sah es eher nach 90%-100% aus .
ein kleiner knopf mit 2 strichen drumherum. bei 17+0

Beitrag von frida2508 06.04.10 - 18:29 Uhr

Bei 12+1 und 13+5 wars noch ein Mädchen, heute ein Junge! ( 15+6)

Lg

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 18:35 Uhr

huhuuu :-)

auch wir bekommen einen jungen. eindeutiger gehts nicht ;-) könnt ihr in der vk sehen.

aber bei manchen finde ich die outings etwas merkwürdig... 12 oder 13 woche ein mädchenouting... wäre da doch etwas vorsichtig ;-)

liebe grüße und allen noch eine schöne ss #herzlich

sabrina + pupsi inside ;-)

Beitrag von ryja 06.04.10 - 20:01 Uhr

Ich weiß noch nix.
Warte sehnsüchtig auf meinen Termin in 10 Tagen, dann bin ich 17. SSW - da müsste man doch was sehen können, oder?

Beitrag von steffilu74 06.04.10 - 20:27 Uhr

wir bekommen einen Jungen :-) festgestellt in der 16. Woche .....sehr eindeutig :-)
Nun haben wir schon alles in blau :-)

LG
Steffi

Beitrag von schnuggel287 06.04.10 - 22:27 Uhr

Hallöli Mädels,

also ich schließ mich dem Outing an....

Bei mir wirds ein Bub :)

PS: total lustig, sind fast nur jungs im september :))