Komm grad vom FA 18. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 16:37 Uhr

hallöli,
war grad nach 4 langen wochen beim FA. Alles in bester ordnung :-) auch ein 90% outing haben wir #huepf

nun hab ich eine überweisung zur feindiagnostik bekommen. geh ich richtig in der annahme, daß mich diese mit überweisung nichts kostet? hab total vergessen zu fragen, war heut alles etwas hektisch;-)
LG

Beitrag von gretamarlene 06.04.10 - 16:40 Uhr

Hallo!
Also ich habe nächste woche auch FD und die Überweisung hat bei mir nichts gekostet.

Ich habe leider kein Outing.... war heute auch beim FA, aber meine Zwillis zeigen nichts her... Hand und Nabelschnur davor....

Alles liebe für dich

Beitrag von sumsum-80 06.04.10 - 16:40 Uhr

Darf ich fragen wie das Outing ausgegangen ist?? :-)

Wenn du eine Überweisung hast, dann darf es eigentlich nichts kosten!!

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 16:41 Uhr

bis jetzt ist es ein kleiner sohnemann #huepf mal schaun, obs sich noch ändert ;-)

Beitrag von sumsum-80 06.04.10 - 16:43 Uhr

Schön!! :-)
Wenn nicht ruf doch einfach mal dort an, die können dir bestimmt weiter helfen!!

Lg

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 16:46 Uhr

jepp, mach ich morgen früh....

Beitrag von sarah05 06.04.10 - 16:41 Uhr

Schön,dass alles in Ordnung ist :-)
Mit der Feindiagnostik kenne ich mich leider nicht aus.
Gruss

Beitrag von eve267 06.04.10 - 16:50 Uhr

huhu

erstmal die FD kostet nix. hab mein FA gefragt.

du bist doch 17ssw lt. deiner seite.

glg yvonne #ei16+4

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 16:51 Uhr

ja, hab ich noch nicht geändert. wurde heute eine woche vorgestuft.....
danke für die antwort :-)