2x Fleisch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 06.04.10 - 16:38 Uhr

Hallo Zusammen

Ich hab heute zu Mittag ein Truthenschnitzel gegessen (Nur mit Salz,Pfeffer gewürtz) kann ich das heute Abend noch einmal essen mit etwas Gemüse?




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 16:46 Uhr

nein, ich glaube es ist nicht lecker DAS Schnitzel noch einmal zu essen ;-)


Wenn du meinst noch einzweites Mal am Tag Fleisch zu essen, dann denke ich, ist das zwar wenig abwechslungsreich, aber bitte warum nicht? Wirst sicher nicht krank oder daran sterben ;-)

Beitrag von 6woche.1 06.04.10 - 16:49 Uhr

ne ich meine natürlich das ich ein frisches Fleisch in die Pfanne werfe.Zu Mittag gab es noch Vollkornnudeln mit Gemüsesosse.

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 17:59 Uhr

dann laß es dir mal schmecken ;-) #koch