1. ÜZ und wahrscheinlich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:46 Uhr

... WOW hab es ja öfter gelesen und gehört, dass manche gleich im 1. ÜZ schwanger werden. Aber bei einer Chance von 20% je Zyklus hab ich wirklich nicht mit dem positiven SS-Test gerechnet! Yippieeehhhh...
FA Termin hab ich schon gemacht leider erst für´n 20.04.

Beitrag von nordseesonne 06.04.10 - 16:49 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das freut mich für dich bzw. euch!
Meinen #herzlich Glückwunsch und eine wunderbare und gesunde Kugelzeit.

Grüße von der #sonne Nordsee

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:51 Uhr

Danke! und das obwohl es sich so nach mens anfühlt von den Schmerzen her... #ole#huepf

Beitrag von -anni84- 06.04.10 - 16:54 Uhr

die schmerzen sind normal ;-) es muss sich ja alles dehnen ;-)

ich wünsche dir viel glück #klee!

Beitrag von little.boo 06.04.10 - 16:57 Uhr

wenn du zu starke schmerzen bekommst, kannst du magnesium nehmen.
mir geht das gerade so. :-)

lg
boo 7. ssw

Beitrag von linel-76 06.04.10 - 16:51 Uhr

Wowwww, DAS ist ja suuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch!
#herzlich#klee#herzlich#klee

LG Linel

Beitrag von dani. 06.04.10 - 16:55 Uhr

alles gute und eine schöne kugelzeit! #ole

ich hab nun heute meine mens bekommen, na ja auf in einen neuen ÜZ. :-) Bin nun im 3. oder 4. ÜZ, hoffe meine chancen werden so langsam besser.

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 16:57 Uhr

Danke! und dir wünsch ich, dass es auch bald klappt!!! Aber statistisch gesehen sind 50% nach 3 Monaten schwanger und 75% nach 6 Monaten also klar steigen die Chancen... Nur immer schön fleissig dran bleiben

Beitrag von dani. 06.04.10 - 16:59 Uhr

dank dir, das geht runter wie öl... #verliebt

Beitrag von olitschka1982 06.04.10 - 17:04 Uhr

Super! Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!
Bei meinem ersten Sohn hatte es auch gleich im 1. ÜZ geklappt.....
nun sind wir im 3. ÜZ, hoffe das klappt auch bald
LG