Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melpg 06.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe selbst oft nach Glückskurven gesucht und dachte mir, jetzt setze ich meine aber auch rein #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498172&user_id=731406

Beim Arzt war ich noch nicht, da gehts nächste Woche hin. Aber der letzte Test war schon ganz fett positiv, ihr könnt ja mal die Daumen drücken.

So ich drücke allen Hibbel-Mädels ganz fest die Daumen, dass eure Kurve auch ne Glückskurve wird #klee

Lieben Gruß

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:51 Uhr

Hui

HGW:-)

Wenn du möchtest sage mir was mein ZB für dich so hergibt:-)


Geniesse die SS:-) Alles alles gute:-)

Beitrag von melpg 06.04.10 - 16:53 Uhr

Hi,
also Du hast einen schönen Tempi-Anstieg und Deine Bienchen sitzen besser, als meine ;-)

Daumen sind auch jeden Fall gedrückt #klee

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 16:59 Uhr

vielen dank:-)

ich wünsche dir alles erdenklich gute:-)