morgen 2.ter FA-Termin und Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 06.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo zusammen

Morgen ist's soweit, hoffe so sehr, dass etwas zu sehen ist. Sollte jetzt ca. in der 7.Woche sein.

Vor 14 Tagen hat man nur die Fruchthöhle gesehen.

Drückt mir die Daumen.

Hatte vor 2 Jahren eine Eileiter-SS und ein Trauma seither, wenns um US geht....

Aber jetzt hab ich ein gutes Gefühl...aber manchmal setzen sich die negativen Gedanken zu sehr durch:-(

Annabarbara#zitter

Beitrag von babyroth 06.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo,
ich kenne das nur zu gut. Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang. Ich bin auch jedesmal total aufgeregt jetzt wenn ich zum US gehe. Eigentlich weis ich, dass es o.K. ist, habe ein gutes Bauchgefühl, ganz anderes als beim letzten Mal. Aber auch bei mir schleichen sich hin und wieder solche kleinen Gedankenbiester ein.
Ich drücke dir die Daumen, das klappt schon alles.
Habe am Do. den nächsten Termin.
viel Glück
Anja

Beitrag von sunnyjenny81 06.04.10 - 17:39 Uhr

Bitte mach dir keinen Stress... den gleichen hab ich mir vor einer woche auch gemacht, weil ich keine Übelkeit mehr hatte und ich mich fühlte, als wäre ich nicht schwanger (bis auf dass die Tage nicht da sind ;-) ) und als ich dann am letzten Mittwoch beim Arzt war und auf dem Gyn-Stuhl saß hatte ich solche Angst, dass er sagt: "Nix mehr da!"... und wer zappelt da wie ein wildes Ding? Mein Baby!!!

So ähnlich wird es bei dir sein... du wirst wahrscheinlich nur ein Pünktchen sehen, aber bestimmt mind. 1 cm groß.. und es gehört DIR!!! :-)

Beitrag von annabarbara 06.04.10 - 17:45 Uhr

Danke!
#liebdrueck

Beitrag von annabarbara 06.04.10 - 17:46 Uhr

Vielen Dank für Deine liebe Antwort!

Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!!

#liebdrueck