auch ne Glückkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 06.04.10 - 16:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164

Habe ganz frisch heute mittag getestet, schon fett positiv.

Ich danke euch für eure Hilfe beim durchhalten und drück euch noch die daumen

Beitrag von melpg 06.04.10 - 17:09 Uhr

Hey Deine Kurve sieht auch toll aus, #herzlich Glückwunsch.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag von mimia24 06.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Hab auch heute Mittag positiv getestet!!!

Hier meine Glückkurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499821&user_id=543603

Lg Michele

Beitrag von steffi.h 06.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo!
Ich bin auch mal gespannt.
Müsste genauso wie du auch am 8.April meine Mens bekommen.
Ich hoffe natürlich nicht,führe allerdings kein ZB.
Deswegen knn ich nichts über meine Temperatur aussagen.
Ich find es aber interessant zu sehen,dass es auch bei wenigen Bienchen setzen klappen kann.
Hibbel für mich mit!!!
Achso: Wie kam es,dass du so früh getestet hast?
Und mit welchem Test?

Beitrag von dianab76 07.04.10 - 07:36 Uhr

GUten morgen. also ich habe mit Testamed getestet. Und warum? weil ich mir eigentlich so sicher war. Da ich meinen ES ca am 23. hatte, war ich ja gestern schon ca bei es+14. Drück euch die Daumen