Mein Zyklusblatt-bin am verzweifeln!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 06.04.10 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallo mädels!!

messe zum ersten mal in diesem zyklus meine tempi und ich weiß nicht!!
schaut doch mal!!

mein zyklus ist auch seit ich die pille nicht mehr nehme durcheinander und lange!

was sagt ihr, sollte ich es mal mit ovu-teststäbchen probieren!!
habe auch seit ungefähr 3 tagen ziehen im unterleib-könnte die mens kommen??
wer von euch kann mir weiterhelfen!!?????

ach, mein kinderwuunsch ist so groß!!#schmoll

ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen!!!

Beitrag von majleen 06.04.10 - 17:13 Uhr

Hallo!

Wo mißt du? Und auch vor dem Aufstehen?
Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit nach der Pille

Liebe Grüße

Majleen