Umfrage Babytrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 06.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo,
ich habe von der Firma Domaro eine Baby-Trage geschenkt bekommen Carrioboi glaub ich .


Nun meine Frage ist das dingen gut? ich meine ich habe mein Kiwa den ich benutze aber für mal eben schnell was holen geht das doch oder??

Ich kenn mich leider damit nicht aus .
Meine Motte ist im 8. Monat

also bitte Hilfe .

Beitrag von littleblackangel 06.04.10 - 18:22 Uhr

Hallo!

Die Trage ist weder für dich, noch für dein Kind gut...die ist genauso, wenn nicht noch schlechter wie der Baby Björn...

Wenn du schnell mal was holen willst, dauert das doch auch 10-15 Minuten...setz dich mal so lange auf eine Stange, ohne mit den Füßen irgendwo auftreten zu können...dir tut das Becken bestimmt auch schon nach 5 Minuten weh!

Kauf dir lieber eine andere Trage, wenn du tragen willst. Es gibt auch günstigere oder aber gebrauchte Tragen, mit denen du deinem Rücken und deinem Kind einen großen Gefallen tust!

LG

Beitrag von dragonmother 06.04.10 - 18:30 Uhr

Wegwerfen, verbrennen oder sonst was in die Richtung.

Habs mir grad angesehen im Internet. Da hängen die Kleinen ja drinn wie ein schluck Wasser in der Kurfe...Und wenn eine Trage dafür wirbt das man die Kinder nach vorn gerichtet tragen kann, dann ist sie bei mir so oder so schon unten durch.

Lg

Beitrag von zoe2009 06.04.10 - 20:53 Uhr

Ja genau weg mit dem Ding. Die sind absoluter schrott.