welches Garten Spielhaus aus Kunststoff könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 06.04.10 - 17:40 Uhr

Sollte nicht zu teuer sein und trotzdem gut - ihr wißt schon ;-)

Würde mich über Tipps freuen.

LG ks

Beitrag von sunny_harz 06.04.10 - 19:21 Uhr

Wir haben das Jura von Smoby, ist aber sehr klein.
Teuer sind sie alle, aber bei ToysRUs haben sie mom einiges im Angebot.

Beitrag von pollerkermit 06.04.10 - 19:35 Uhr

Wir haben nur ein günstiges, war mal ein Angebot bei IKEA, 50,-- € glaube ich. Das reicht völlig, denn nach einem Sommer draußen sehen die Kunststoffdinger alle gleich verschossen und häßlich aus...ich ärgere mich, nicht gleich eines aus Holz gekauft zu haben, habe gerade eines für 100,--€ im Auge...das sieht mit frischer Farbe bestimmt länger dekorativ aus!

LG
Doro

Beitrag von schneckerl_1 06.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

wir haben schon viele Jahre ein Spielhaus von "Chicco", das ist sehr zu empfehlen, war zwar teuer, aber dafür ist es echt gut.

LG

Beitrag von charliey 06.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

wir haben seit dem WE dieses Haus:

http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Kinderspielhaus-Gartenhaus-Spielturm-VILLA-9_W0QQitemZ390173273314QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item5ad823ace2

Das Haus konnte superschnell aufgebaut werden und ist sehr stabil.

Außerdem hat es nicht diese üblichen "harten" Farben.


LG

Kerstin