Wo muss ich mein Angelsound anlegen in der 16 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey24.09 06.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

hab heute ,mein angelsound bekommen. Hab es gebraucht gekauft, deswegen ist da keine anleitung! Wie bentutze ich AS und wo muss ich den anlegen?

#danke#danke#danke

Beitrag von kolibri83 06.04.10 - 17:44 Uhr

Hey,

Du musst am besten nen ordentlichen Klecks Gel, wenn Du welches hast ,ziemlich dicht am Schambein platzieren, denn die Kleinen Zwerge verstecken sich meistens weiter unten als man denkt, dann das Gerät an und los gehts!

So hab ich den kleinen Zwerg gefunden, was 15. ssw

Viel Glück

Beitrag von melli.1812 06.04.10 - 17:49 Uhr

Ansetzen würde ich ihn ganz unten links am Schambein. Und dann langsam seitwärts gehen. Da solltest du deinen Krümel finden. Und ordentlich Gel/Öl benutzen! Wir haben unseren Zwerg so schon in der 11. SSW gefunden und auch danach regelmäßig.

LG Melli mit Jannik inside, ET-2 #verliebt

Beitrag von sonnenschein1805 06.04.10 - 18:20 Uhr

Huhu,

also mein kleines liegt gar nicht unten am schambein, sondern immer so um den Bauchnabel rum... mal links dann mal wieder rechts.

Was ich beobachtet habe, mein kleines liegt gerne in der nähe meiner Bauchschlagader.

Aber am besten fängst, du ganz unten an, und fährt langsam nach links oder rechts und dann arbeitest du dich hoch... aber immer schön langsam...du hörst nicht nur den Herzschlag, sondern auch die schwimmbewegungen... die ich total witzig finde... da es sich so anhört, als wenn es soviel spaß hat beim schwimmen... ich höre die geräusche z.b lieber... aber immer erst nachdem ich einmal den Herzschlag gehört habe... dann lausch ich nur noch den bewegungen.


Viel glück beim Suchen und beim träumen.

LG Svenja mit Leon und Krümel 17+0ssw