weißer ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anmalui 06.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo ich muss leider euch erfahrene bald Muttis mal fragen also ich bin Es+9 > sonntag NMT. Am Freitag soll (wenn es geklappt hat einnistung gewesen sein) nun habe ich seid Samstag so unwohl sein, Seid Sonntag so ein schlimmes ziehen und drücken im UL .Und heute weißer Ausfluss ich habe das gefühl ich laufe förmlich aus. Ich wollt mich eigentlich nicht verrückt machen aber wie war das bei euch? Bekomme ich eher meine Mens als das ich Schwanger bin? Aber woher kommt denn schon das ziehen so früh vor NMT?
Vielen Dank .
Und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!#herzlich

Temp ist immer noch bei 37°