aide und pregnafix negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nofretete84 06.04.10 - 17:42 Uhr

...also aller warscheinlichkeit nach - nicht schwanger!!
Und das am NMT+6
Zwar mit Nachmittagsurin getestet, aber ich glaube auch nicht, dass das noch so einen großen Unterschied macht...

Keine Ahnung, was da los ist, aber ich denke mir, ich sollte vllt doch erstmal lieber zum Doc und evtl. abklären lassen, was für das Ausbleiben der Mens verantwortlich ist!

Zwar hätte einiges dafür gesprochen, dass ich doch ss bin, aber anderseits wollt ich es eh nicht wirklich wahr haben, weil die Enttäuschung sonst wieder richtig dicke gewesen wär!!...das is es aber so und so...

*mich mal auskotzen musst*

LG
nofretete84

Beitrag von pummeluff2 06.04.10 - 17:59 Uhr

Im letzten Monat hatte ich das auch. Hatte erst drei Wochen nach meinem ES meine Mens.
Das war total besch..
Es gibt aber auch Frauen bei denen erst bei NMT + 8 eine pos.Test kam. Gib noch nicht auf.
Vielleicht läuft es bei dir ja besser.
Drück dir die Daumen.

LG;-)

Beitrag von nofretete84 06.04.10 - 18:07 Uhr

Hmm, weiß leider garnicht mehr so genau, wie das bei meiner ersten SS war, hab mich da nich so arg damit beschäftigt!
Da war die Mens ausgeblieben, der Test positiv und das wars...
Es kotzt mich nur so tierisch an, dass ich jetzt 7 Monate lang wunderschöne Zyklen hatte, an denen ich auf die Stunde genau den ES bestimmen konnte und die Mens - und jetz muss ich wieder komplett von vorne anfangen?!?

Is doch sch....
*sorry*

Bin so enttäuscht und wütend...und ich glaub einfach nicht mehr dran, bei NMT+8, 9 oder 10 noch nen pos Test in Händen zu halten, selbst wenns ich wollte...

Bin einfach zu pessimistisch dazu!

Aber danke trotzdem für den Versuch zum Mut machen #schmoll