Heftiger Ausfluss, kurz vor ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 17:48 Uhr

Hi, Ihr Lieben. Habe heute extremen Ausfluss, viel viel mehr wie sonst in dieser SS. Aber sieht ganz normal aus, also wie immer. Nicht nach Schleimpropf oder so. Habe auch kein jucken, oder sonstwas. Mache mir nur Gedanken über die Mänge!#hicks Kann das was damit zu tun haben, das event. bald die Geburt losgeht?-Das wäre schön, wenns denn bald losgeht. Hatte das noch jemand, kurz vor der Geburt? Danke schonmal.#blume
LG Katrin ET-5

Beitrag von nana13 06.04.10 - 17:53 Uhr

Hi,

es könnte trozdem dein schleimpfropf sein.
aber heisen das es bald los geht muss es absolut nicht.

es kan sein, aber es könnte noch gut über eine woche gehen.

lg nana

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 17:53 Uhr

huhu!

kann schon der schleimpfropf sein, der sieht ja immer anders aus. Ich dachte bei mir damals es wäre fruchtwasser, aber im KH meinten sie dann nur, nö.. Schleimpfropf.

2 Tage später hielt ich meine Liebe in Händen! #verliebt

lg bibi

Beitrag von little-star87 06.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
habe meinen schleimpfropf ostersonntag verloren ein richtig großes stück. Seitdem habe ich viel ausfluss trage sogar ne binde weil es so viel ist. Hatte auch angst das es ein pilz oder so ist war heute bei meiner hebi alles im grünen bereich.

Kann bald losgehen, muss aber nicht. (Was auch sonst)

Lg

Beitrag von never80 06.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo Kathrin!

Hatte das bei meinem 2. Kind auch.
So schlimm das ich schon die "Surfbretter"#rofl benutzt habe weil ne normale Einlage nix gehalten hat.

Ca 24 h später war mein Sohn geboren. :-D

Heißt nix, kann aber.

Wünsch dir alles Gute und eine schnelle Geburt

never