Komische Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von alessa-tiara 06.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hab heute den ganzen tag schon unterleibsschmerzen, keine krämpfe sondern so ein starkes ziehen und drücken.auch wenn ich aufstehe und wenn ich tief lusft hole tut es ein weinig weh.

wenn ich auf die toilette geh , merkt man es auch.

wenn es bis morgen nicht besser wird , werd ich mal zum arzt..

kennt das einer ??


p.s: meine regel kann es nicht sein weil , die hatte ich erst

lg

Beitrag von diana1608 06.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo,
wo hast du denn die Schmerzen auf der linken oder rechten Seite?
Wenns rechts unten an der Leistengegend ist, könnts eventuell der Blinddarm sein.
Leg dich mal hin und streck dein rechtes Bein hoch. Tut das auch weh, würde ich eher schnell zum Arzt gehen (Blinddarm).
Das hatte nämlich letzt ne Freundin.

Gute Besserung!

Beitrag von alessa-tiara 06.04.10 - 18:16 Uhr

hallo

ne den hab ich schon draussen.
es tut weh , genau da wo die gebärmutter sitzt. also mittig

danke für deine antwort

LG

Beitrag von daylana 06.04.10 - 19:29 Uhr

Ich hatte das auch mal, fühlte sich manchmal auch an wie ein pieksen und wie du schon sast beim Wasser lassen. Bei mir war es ein Harstein.
Wenn es nicht weg geht gehst halt zum Arzt.


LG

Tanja

Beitrag von bibi2709 06.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
wie verhütest du denn? wenn du deine Tage erst hattest kann es ja sein das du einen Eisprung hast?!

lg
bianca

Beitrag von alessa-tiara 06.04.10 - 21:17 Uhr

hallo..


das hatte ich mir auch gedacht.

also nur mit kondom

aber ist der eisprung 6 tage nach der regel??
und tut so weh?? hatte nochnie damit probleme geschweige ihn gemerkt