zu Meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rossy 06.04.10 - 17:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501843&user_id=890673
hallo zusammen hoffe ihr hattet schöne osterntage gehabt hab mal ne frage seht ihr schon was in meinem ZKblat. was meint ihr ich bin mir ein wemig unsicher hatte ich den#ei schon oder eher nicht:-(.dazu sag ich ich mess tempie unregelmessig da ich zurzeit nachtschicht habe und zurzeit nur schlaffen könte.
aber verleicht könt ihr da schon was draus erkennen.
dankeschön schon mal voraus und sorry für s #bla#bla
schönen abend noch

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 17:58 Uhr

Hm wenn die Tempi jetzt oben bleibt kann er das gewesen sein ja.
Ich würd an deiner Stelle Ovus benutzen noch zusätzlich, weil du ja so unregelmäßig nur messen kannst währ das sicher noch ne Hilfe.

Lg #sonne

Beitrag von shanila 06.04.10 - 18:40 Uhr

Laut ZS war er doch viel früher?!"

Beitrag von rossy 06.04.10 - 19:32 Uhr

dankeschön für das so schnele antworten ich hoffe das es auch diesen monat posetiv wird^^#zitter
schon mal schönen abend noch und weiter hin viel glück noch bb