ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 06.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo zusammen!;-)Habe am 11.4. NMT und die ganzen letzten Tage war mein ZS cremig weiß.Doch seit heute ist er sehr flüssig.Zwar nicht ganz klar ,sondern eher weiß und auch nicht viel,aber hat das irgendwas zu sagen?#gruebel
Hatte heute auch den ganzen Vormittag ein Ziehen im UL,als wenn die Mens bal kommen würde.Aber im Moment ist alles wieder weg....mhhh...#kratz
lg;-)

Beitrag von anmalui 06.04.10 - 18:07 Uhr

Habe auch am 11.4 NMT und genauso wie du schmerzen im UL und weißen Ausfluss, habe im Internet gesucht manche sagen das dass Schwangerschaftsanzeichen sind manche sagen Mens vorbote, ich bin auch ratlos. und gespannt was es nun ist.

glg #blume

Beitrag von tinka-2607 06.04.10 - 18:11 Uhr

da müssen wir beide wohl erstmal noch abwarten und uns überraschen lassen;-)
drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen#klee
lg kathrin;-)

Beitrag von anmalui 06.04.10 - 18:13 Uhr

Ja das stimmt wohl aber noch solange warten bin ja mal gespannt..lass mal wissen was bei dir raus kam.#huepf

Beitrag von dani. 06.04.10 - 19:14 Uhr

hallo,

also ich möchte euch nicht die hoffnung nehmen.
hatte auch länger als sonst ZS (s) und kurz vor mens ist er dann allerdings auf 0 - wenig runter gegangen. heute war sie da, die mens. hätte auch am 11.04. NMT...

aber wie gesagt, ist von frau zu frau anders.

also viel glück euch #klee#klee#klee