Hundename gesucht

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pegasus 06.04.10 - 18:00 Uhr


Hallo

Brauche Ideen von euch,wie wir unseren baldigen süssen kleinen Bordercollie-Hovaward Mix (Rüde;i.M. 6 Wochen alt) nennen könnten.Er ist schwarz mit weißen gesprenkelten Pfoten und weißer Schwanzspitze.

Ideen?
Noch heißt er Karl,wir wollen ihn aber umbenennen;mir fällt nix passendes ein:(

LG Ramona

Beitrag von maddytaddy 06.04.10 - 19:15 Uhr

Diese Namen würden mir für einen Rüden gefallen:

Balou

Nuka

Koda

Tommy

Und wär mein Hund ein Rüde geworden: Noryx.. Wurde aber eine Emmy (Emily) :-)

LG



Beitrag von lauras_stern 06.04.10 - 23:22 Uhr

Ich kannte mal einen Bullterrier der heißt Billy. Fand ich erst komisch aber jetzt nicht mehr wegzudenken.

Mein Bulli heißt Pasha.

LG Laura

Beitrag von fliegenpilzz 07.04.10 - 06:49 Uhr

Ui süß !!!!!

Wie wärs mit:


Mexx

Dijego

Don

Mo

Samson

Jango

Beitrag von kimchayenne 07.04.10 - 10:04 Uhr

Hallo,
unser Border Collie Rüde heißt Jester.
Jake oder Jack haben uns auch gut gefallen.
LG KImchayenne

Beitrag von pegasus 07.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo nochmal.Danke für eure Tips.
Mir würde gefallen:Checker(will mein Mann aber nich:( )
Timmy:
passt meinem Mann auch nicht:(

Pepper(obwohl eig. ist der Kleine eher ein ruhiger Geselle(noch;))

Hab gerade Jester gelesen...find ich auch schön.Man könnte ja auch Chester rufen(mal sehen,was mein Männe dazu sagt.....der hat ja an allem was auszusetzen:(


LG Ramona

Beitrag von kimchayenne 07.04.10 - 16:57 Uhr

Unserer wird auch Chester gerufen.

Beitrag von cherry-habel 07.04.10 - 12:56 Uhr

Benny
Balu
Bruno
Whisky
johnny
joey
mein hund heißt Barcadi
Luis
würde mich freun wenn du mir sagst wie ihr euch entschieden habt.

Beitrag von pegasus 08.04.10 - 07:01 Uhr

Hallo

Nehmen wahrsch. CHESTER:)

LG Ramona

Beitrag von aty-s 07.04.10 - 19:06 Uhr

Hatte früher auch mal n Bordercollie Mix der hiess Spyke.
lg