Ist der Megapack bei REAL wirklich ein Angebot??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 06.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

ich hab noch nie einen Mega-Pack gekauft daher weis ich nicht ob ich wirklich was spare wenn ich den im Angebot kaufe??

Brauche Grösse5 und er kostet im Angebot 22.99 Euro.

Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

Lg Katja

Beitrag von nightwitch 06.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

du weisst doch, was du sonst immer für deine Windeln bezahlst, oder nicht?

Also errechne dir den Stückpreis deiner "üblichen" Windeln und multipliziere den mit der Anzahl der Windeln im Megapack.

Dann siehste doch, ob das Megapack günstiger ist, oder nicht.

Rechenbeispiel:
Jumbopack BabyDry Gr. 5 bei Rossmann online: 14,99 Euro für 74 Stück, Stückpreis demnach: ca 20 Cent

Ich glaub im Megapack BabyDry Gr. 5 sind 99 Windeln drin ?!
Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass die einzelne Windel im Megapack ca 23 Cent kostet ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von puschel80 06.04.10 - 18:25 Uhr

Ja ich weis eben die Stückzahl im Megapack nicht ;-)

Beitrag von engel23184 06.04.10 - 18:45 Uhr

Wir holen unsere Windeln immer bei nem Werksverkauf... Stück 13 Cent ;-) Würde dann für 99 Windeln ca. 13 Euro bezahlen...

Beitrag von candyundcharly 06.04.10 - 20:35 Uhr

wo ist den der Werksverkauf?
Danke Saskia

Beitrag von gslehrerin 06.04.10 - 21:05 Uhr

Ein Mega-Pack entspricht 3 Einzelpackungen.
Dementsprechend würde in dem Fall eine Einzelpackung 7,66€ kosten.

LG
Susanne