Mal was zum Lachen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 06.04.10 - 18:03 Uhr

Fall sich hier wer für Kevin als Vorname seines ungeborenen Kindes entschieden hat, SORRY !!!

http://www.stupidedia.org/stupi/Kevinismus

Liebe Grüße

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 18:10 Uhr

huhu

lach, das is ja fies... ;)

die Tante meines Mannes meinte an Ostern: Kevin, Chantal usw... seien Hartz4 Namen...

hmmm, finde das muss jeder selber wissen


wir haben noch keine Namen gefunden ;)

lg

Beitrag von kolibri83 06.04.10 - 18:14 Uhr

Ich weiß, aber ich konnts mir nich verkneifen :-)

Wir auch noch nicht...aber eins ist sicher, weder Kevin, noch Justin, Jason, Chantal.... noch sonst sowas!

Yves ist übrigens auch gefährlich....such mal bei Google Üffes....da lachste Dich schlapp!


Sonnige Grüße

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 18:14 Uhr

Ach, nimm das doch nicht so ernst!;-) Ist doch nur Spaß, mich würde das nicht stören!
LG Katrin

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 18:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
LG Katrin

Beitrag von vitruvia 06.04.10 - 18:32 Uhr

Die Schwierigkeit bei diesen mit Vorurteilen behafteten Namen ist ja leider, dass man nur wahnsinnig schlecht vorhersehen kann, welche Namen in 10 Jahren davon betroffen sein werden.

Als ich unseren Sohn vor 10 Jahren taufte, hatte der Name noch richtig Seltenheitswert und war den meisten viel zu biblisch.

Erst mit der Zeit kam der Name in Verruf. Leider.

Wer weiß, welche Assoziationen ein Paul in 10 Jahren hervorruft...?

Vit

Beitrag von gingerw 06.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

GRÖHL #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ich schmeiß mich weg!! Das ist mal echt lustig!!!!


LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 21 SSW.