Habe Besuch bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 06.04.10 - 18:04 Uhr

Meine doofe Mens ist da mit ganz argen UL-Schmerzen......:-[

Naja hatte den ganzen Monat seit dem ES schon so ein doofes Gefühl...

Aber es heisst ja aller guten Dinge sind drei und so starte ich optimistisch in den 3. ÜZ:-)

Außerdem:

1. Habe ich heute dadurch mit Persona anfangen können
2. kann ich jetzt mein tolles Zyklusthermometer verwenden (wollte nicht im Zyklus Thermometer tauschen;-))
3. werde ich es mir jetzt dann auf meinem Balkon mit einem Campari-O gemütlich machen (sonst wird ja während des übens verzichtet).

Also Mädels...... wir schaffen das schon...#ole

LG
Julia

P.S. wer startet mit in den nächsten ÜZ???????#zitter

Beitrag von qnucki 06.04.10 - 18:23 Uhr

Hallihallo,

ich sitze schon bei nem Sektchen auf dem Balkon und genieße die letzten Sonnenstrahlen! ;-)

Bin jetzt auch in den nächsten ÜZ gestartet. Ist übrigens auch mein dritter. Allerdings ging es bei mir schon am 28.03. mit dem neuen ÜZ los.

Ich drück trotzdem die Daumen! Das wird doch wohl bei uns auch klappen!!:-)

Beitrag von schneehase1979 06.04.10 - 18:27 Uhr

Naja irgendwas gutes muss es ja haben #glas!

Drück Dir auch die Daumen für den neuen ÜZ! Das kriegen wir schon hin! Immer nur nach vorne schauen und positiv denken:-)

Alles Gute und viel #klee

Julia

Beitrag von mausauge82 06.04.10 - 18:33 Uhr

hallo :)

na ihr macht euch euch ja gemütlich :) ich trinke dafür nen teechen...hmmm lekka.....

ich fühle mit euch denn ich hab auch neu gestartet,aber schon am 2ten april :-[


dann mach dir noch einen schönen abend und geniess die abendsonne#sonne

lg anja

Beitrag von schneehase1979 06.04.10 - 18:41 Uhr

Danke das werde ich machen:-D. Warte noch auf meinen Mann und dann gibt es leckeres Essen und was zum trinken#glas#fest

Drück Dir die Daumen für den neuen ÜZ und ganz viel Glück #klee

Einen schönen Abend#blume

LG
Julia

Beitrag von dani. 06.04.10 - 19:03 Uhr

ich starte auch in den dritten ÜZ und zwar direkt heute. #ole
gestern hab ich mich noch gefragt, wann ich teste und heute...

na ja, was solls...

also viel glück uns #klee

Beitrag von beautyholic 06.04.10 - 19:22 Uhr

Bin dabei,

warte eigentlich nur noch das sie kommt. Eigentlich heute aber noch ist nix in Sicht. Zwei Tests gemacht, beide negativ.

Nach meiner Rechnung würde wir nach der Mens in den wirklichen 2. ÜZ starten.

Hab mir jetzt mal Clearblue zur Hilfe geholt. Ich hab die Befürchtung das ich irgendwie immer das ,,herzeln,, gerade verpasse und mein Eisprung eigentlich kommt wenn ich nicht dran denke, und nicht ganz genau nach meiner Rechnung.

Mein Zyklus ist zwischen 26-36 Tage, irgendwie kann ich kaum einschätzen wann jetzt die guten Tage sind.

Hab mir jetzt mal einen CB Monitor zugelegt.


Also Mädels auf geht#glas

Auf ein neues, zusammen schaffen wir das#freu