Es sieht nicht gut aus...bin nur am heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine212 06.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute früh bei meinem Fa weil ich einen Termin hatte.Er machte einen US und verglich dann die Bilder mit dennen von letzter Woche.

Er meinte es müsste schon viel grösser sein.Es ist 1,9 cm
Es entwickelt sich zu langsam und einen Herzschlag sieht man immer noch nicht#heul

Er meinte es sieht nicht gut aus und ich soll nächste Woche nochmal kommen.

Welche SSW ich nun bin konnte er mir nicht sagen

TF war am 26.2.10

Ich bin fix und fertig #heul




Beitrag von bellalona 06.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich.. Aber versuche dich noch nicht so sehr verrückt zu machen. Welche Woche solltest du den laut deiner Rechnung sein?

Vielleicht ist es auch einfach noch sehr früh oder das Kleine liegt etwas ungünstig sodas man nicht alles gut sehen kann..

Ich drücke dir die Daumen das alles sich zum Positiven entwickelt.

Alles Liebe Ilona

Beitrag von bine212 06.04.10 - 18:17 Uhr

ich denke 7. woche

Beitrag von bellalona 06.04.10 - 18:24 Uhr

Na siehst du.. vielleicht ist es ja doch erst sechste oder gar fünfte Woche.. und da sieht man ja auch noch nicht so viel..

Bei mir hat man in der fünften Woche noch nicht mal etwas in der Gebärmutter gesehen, obwohl ich schon Schwanger war, weil es einfach so gut versteckt lag. Und bei der nächsten Untersuchung war das Kleine dann so groß schon, das ich fast selber erschrocken war..

Beitrag von bine212 06.04.10 - 18:35 Uhr

keine ahnung.....

versteckt hat es sich nicht den man konnte es ja sehen auf dem US.....

Beitrag von serena5 06.04.10 - 18:29 Uhr

Ich finde 1,9 cm alles andere als zu klein für die 7.SSW. Selbst bin ich in der 9. und meines ist erst 1,7 cm groß. Der Arzt meinte, dass wäre die richtige Größe für die 8.SSW. Also liegst du doch super damit im Rahmen.

Wünsche dir alles erdenklich Gute.

Muss übrigens auch zittern und nächste Woche zur Kontrolle. Bei mir liegt es aber nicht am Baby, sondern an Blutansammlungen, deren Ursache unbekannt ist.

LG Serena

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 18:32 Uhr

Ach man das tut mir leid aber nicht den Kopf in den Sand setzten, unser Krümel war bis zur 10.SSW auch etwas hintendran und passt jetzt exakt in die Norm. Verloren ist noch nix gib die Hoffnung nicht auf. Wünsch Dir und dem Wurm viel Glück und #pro hoch
Hier kannst Du ausrehnen wie weit Du bist.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=09&jahr=10&zyklus=0&ab=et

LG Betzy

Beitrag von bine212 06.04.10 - 18:41 Uhr

ok laut dem Kalender bin ich 8+0

Beitrag von isaner 06.04.10 - 19:28 Uhr

Ganz ruhig bleiben mein Krümel war bei 7+2 erst 1,13 cm groß man hat das Herzchen zwar schon schlagen sehen aber von der Größe her ist das total in Ordnung...manchmal dauert es halt ein paar Tage bis man das Herzchen sehen kann.

Mach Dir nicht so viele Sorgen es wird schon alles gut werden....#liebdrueck

lg Isa