Heute Kryotransfer - wer steckt noch in der WS?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennifer-78 06.04.10 - 18:08 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hatte heute unseren 1. Kryotransfer und habe einen 2- und einen 8-Zeller zurückbekommen :-)
Jetzt heißt es wieder mal hoffen und 2 Wochen warten bis zum BT am 20.4. #zitter
Letztes mal hatte ich schon ab TF + 9 Blutungen und ich hoffe ich schaffe es diesesmal wenigstens bis zum BT ohne Blutungen..........
Wer steckt noch momentan oder ab demnächst in der WS und mag mit mir zusammen hibbeln?
LG Jennifer #liebdrueck

Beitrag von julimond28 06.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo Jennifer,

ich bin heute TF+6 (unsere dritte Kryo)!
Habe zwei 8-Zeller zurück bekommen!

Hoffe diesmal klappt es#zitter:-D
lg julimond

Beitrag von jenni-1978 06.04.10 - 18:20 Uhr

Ich drück Dir auch ganz dolle die Däumchen ... auch wenn ich höchstens noch dem ET entgegenhibbeln kann.
#pro #pro #ole #pro #pro

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (21+0)

Beitrag von jerrymausi01 06.04.10 - 19:08 Uhr

Ich drück die gaaaanz gaaanz feste die Daumen
#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mascha02 06.04.10 - 19:21 Uhr

Hi Jennifer!

Starte zwar erst Mitte April, wenn alles gut läuft, in den Kryo Versuch, aber ich bin auch schon mächtig hibbelig und möchte dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken! Ganz viel Glück, das die Krümel sich festbeißen!!!!

Herzliche Grüße, #herzlich
mascha!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo Jennifer,

ich stecke auch in der WS und bin sehr froh, dass ich schon bei TF+6 bin......#schwitz.....die Warterei macht micht total verrückt!!!!

Wünsch Dir viel Glück #klee!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von schneckerl76 06.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo Jennifer!

Drück Dir die Daumen!!!!

Alles Gute!!!

deSchnecki