@Märzis: Unser Engel Tobias ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marzena1978 06.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben#verliebt

Nach drei Tagen Wehenmarathon und einer schweren Geburt mit Saugglocke, ist unser kleiner Mann da.#huepf


#verliebtTobias, geboren am 27.03.10 um 20.38, 3930 g schwer, 56 cm gross, KU 35,5 cm.#verliebt

Wir sind erst seit heute zu Hause, unser kleiner tapferer Krieger musste mit einpaar Anlaufschwerigkeiten auf der Intensivstation einpaar Tage verbringen aber jetzt sind wir überglücklich und froh, das alles gut gelaufen ist.#freu

Wir verabschieden uns dann ins Babyforum und wünschen euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft.#herzlich

Marzena+Tobias#baby

Beitrag von traumwolke23 06.04.10 - 20:29 Uhr

huhu.... na dann herzlichen glückwunsch... schade das du noch kein bild in deiner vk hast... hätte ja zu gern den kleinen mann gesehen... ich warte leider immer noch...... na ja heute ist auch erst et ;)

lg sarah