Silopo - heute abend...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von koerci 06.04.10 - 18:15 Uhr

...schaue ich "the biggest loser" und mampfe dabei ne Tüte Chips #mampf#mampf

Seit Tagen habe ich soooo ne Lust auf Chio Chips Peperoni, und heute habe ich sie mir eeeeeendlich gekauft.

Manchmal muss man sündigen, oder?? #schein

Sorry für's Silopo und LG
die koerCi

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo,


ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinen Chips und genieße sie#liebdrueck
Aber mal ne andere Frage.....wie findest du die Sendung...das Format????
Ich weiß irgendwie nicht#kratz
Es gab ja schon einmal so eine Sendung und die hat mir besser gefallen.
Da konnte man sich auch Tips rausholen in Sachen Ernährung usw. Hier darf ja anscheinend jeder essen was er will und wieviel usw...Spätestens am Wiegetag hat man dann das Resultat und wenn sein Kumpel über die Strenge geschlagen hat ist man mit drann sozusagen und wenn man dann Pech hat fliegt man auch noch raus, obwohl man sich angestrengt hat und abnehmen wollte#schmoll
Wie siehst Du das...oder Ihr???
glg merle-marie

Beitrag von koerci 07.04.10 - 08:54 Uhr

Huhu!!
Da hast du Recht...genauso sehe ich das auch!
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so genau, wieso ich es immer schaue. Und jetzt, wo der doofe Thomas raus ist, wird es sicher langweilig #rofl
Aber die Chips haben trotzdem gut geschmeckt hihi
LG

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich schau das auch immer nebenbei.Irgendwie ist man ja neugierig ob und wieviel jeder abgenommen hat.....wer rausfliegt. Also ehrlich gesagt finde ich Team rosa irgendwie nervig. Am Anfang mußte ich echt breit grinsen...die beiden Jungs mit nem rosa Stirnband...sieht irgendwie behämmert aus.
Am meisten beeindruckt mich Gamse (ich weiß nicht ob so richtig geschrieben) und ihre Teamkollegin. Aber bei der Folge als sie die ganzen Stufen hochsteigen mußten und sie nicht mehr konnte ...nur noch schnaufte....hey ich dachte sie klappt tot zusammen#schock.#
Ich fand das schon heftig das sie weitermachen mußte. Gut das spornte auch ungemein an, wenn man es dann geschafft hat...aber ich hab echt gedacht,wie können die das Verantworten????
Ich hab auch den Eindruck das das Sportprogramm nicht so ganz auf die jeweiligen körperlichen Gegebenheiten zugeschnitten ist. Ich glaube man kann einem Menschen der 160kg hat nicht das Gleiche abverlangen der
nur!!! 100kg hat oder so.Finde ich jedenfalls.

Aber ich finde es schön das Dir die Chips geschmeckt haben;-) und Du ein schönen Fernsehabend hattest.
Schaust Du nächste Woche wieder??
glg merle-marie

Beitrag von koerci 07.04.10 - 14:06 Uhr

Hey!!

Ja, ich werde es sicher nächste Woche nochmal schauen...wie gesagt, weiß gar nicht genau wieso hihi

Die zwei rosanen Typen sehen echt behämmert aus. Denen hätten sie ne andre Farbe geben können #rofl

Was das Sportprogramm betrifft bin ich mir manchmal gar nicht sooo sicher, ob die wirklich all das machen müssen, was wir zuhause denken. Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Vielleicht wird das für die Zuschauer nur so krass dargestellt!?

Schaust du nächste Woche auch wieder?

Lg

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 14:20 Uhr


Hallo,

ja klar werde ich wieder schauen...:-D will ja wissen wer als nächstes fliegt...wer zickt ...:-p
Gut mit dem Sportprogramm kannst Du recht haben aber das mit den Treppen steigen ...da hatte ich echt gedacht sie kippt bald aus den Latschen#schock
Die beiden rosa Typen sind die einzigsten Männer die die Stinbänder tragen oder#kratz ich weiß jetzt gar nicht so genau ...hihihi.
Na ja egal...ich werde auf jeden Fall nächsten Dienstag wieder dabei sein...wir können uns ja alle wieder austauschen....grins
glg merle-marie

Beitrag von koerci 07.04.10 - 18:01 Uhr

Genau, das machen wir...in Medienwelt gibts ja auch immer Beiträge dazu...da treffen wir uns dann nächsten Mittwoch ;-)

Stimmt, jetzt wo du es sagst...Stirnbänder haben nur die zwei an #rofl

Und das mit den Treppen war echt krass. Das geht ja sowieso megamässig in die Knie, und bei so einem Gewicht noch mehr. Wie gesagt: ich bin mir nicht so sicher, ob das alles "echt" ist, was die zeigen!?

LG

Beitrag von anonym5 07.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo

Ja recht hast du.Ich fand die letzte staffel auch viel besser da war ein Schwerpunkt die ernährung.Wäre jetzt wo man selber abnimmt ganz interessant.

Diesmal liegt der schwerpunkt auf zickereien.Wobei die Männer die besten zicken sind#rofl

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von koerci 07.04.10 - 14:06 Uhr

Ja, das stimmt. Aber die Oberzicke Thomas ist ja jetzt raus ;-)

LG

Beitrag von ami1209 07.04.10 - 19:26 Uhr

hallo,

ich schaue auch immer.

ich fand es am anfang auch doof das nichts über die ernährung gebracht wird, aber ehrlich gesagt wissen wir doch eigentlich was gesund und ungesund ist oder?

und ich glaube nicht das sehr viele vorm fernseher sitzen würden um irgendwelche rezepte aufzuschreiben, wenn sie welche zeigen würden. oder sehe ich das falsch? #kratz

lg
bianca

Beitrag von koerci 08.04.10 - 08:52 Uhr

Hey Bianca, da hast du eigentlich auch wieder Recht ;-)