Happy- 2.Screening heute und alles so perfekt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 06.04.10 - 18:22 Uhr

Heute hatte ich meinen 2.Screening!!!!!!!!!
Es war so wunderschön, könnt ja mal unter www.toternst.de schauen, da stehen alle Infos- auf der Linken Seite sind die Baby-Links..... Es wird ein kleiner JUNGE!!!!!! Wir werden ihn "Luis-Fabio" nennen....*freu*** dem Zwerg gehts richtig richtig gut und alles ist Perfekt!!!! Bin so glücklich!!!

LG Julia

Beitrag von sonnenschein1805 06.04.10 - 19:39 Uhr

huhu,

das freut mich, das alles super ist, und deinem kleinen schatz gut geht.

herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

LG
Svenja