Sb gleich Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 06.04.10 - 18:22 Uhr

Ich habe seit 5 Tagen bräunlichen Ausfluss/Schmierblutungen... aber immer nur ganz wenig... vielleicht 10 Tropen am Tag... würde ich schätzen.
Normalerweise hätte ich gestern meine Mens bekomen sollen...
Habe vor der Mens immer 2-3 Tage SB!!!
Hatte heute morgen schon mal gefragt und mir hat jemand geantwortet das das schon meine Mens sein könnte..
Ist das wirklich so???
Ich hab ca 10 Tage immer BLutungen jeden Monat und auch immer recht stark.... Kann man es trotzdem als MEns deuten?? Dachte immer nur Mens ist wenn frisches rotes Blut kommt...

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489