inliner - wow, so schnell geht das!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kathy04 06.04.10 - 18:23 Uhr

hallo!

meine tochter (4,5 jahre) hat zu ostern inliner bekommen (hatte erst teure bestellt, dann aber die von aldi gekauft, qualität war vergleichbar, sehr fest im fuß, abac 3). gestern hat sie das allererste mal drauf gestanden und hatte sofort balance. dann ging's eine große runde durch's dorf (hab' sie hinten an der jacke festgehalten).

heute war der 2. tag und sie hat schon den schwung raus, fährt komplett alleine. mein mann hat mit ihr das richtige fallen geübt und nun wird sie immer schneller.

bin echt begeistert und hätte nie gedacht, wie schnell die kurzen das lernen.

vg
kathy