Komm grad vom 3d Ultraschall :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 06.04.10 - 18:24 Uhr

Huuuhu,

hatte grad meinen 3D Ultraschall Termin ;)

Wir haben ein Bildchen bekommen (okay, hat auch nur 30Euro gekostet) und noch ein Outingbild ;)

Es wird gaaanz sicher ein Junge ;)

Bilder in VK:)


Lg carinchen + Liam inside (31ssw)

Beitrag von bountimaus 06.04.10 - 18:28 Uhr

Huhu,

das ist schön #huepf


War doch bis jetzt gar nicht mehr so sicher mit dem Outing oder ?

Freu mich das es so geblieben ist ...

Liebe Grüssle #klee Sabrina auch mit nem Bub ;-) 31 ssw

Beitrag von carinchen89 06.04.10 - 18:52 Uhr

Ja... Bei mir wars ja immer ein hin und her.. :)

Aber nun ist es endlich ziemlich sicher #huepf

Ich freu mich so auf unseren kleinen Zwerg :)

Beitrag von littlestarbaby 06.04.10 - 19:36 Uhr

Huhu,

wirklich ein sehr zauberhaftes Bildchen..echt toll getroffen..

Ich habe am 13.04. einen 3D und hoffe das mein Kleiner auch so zeigefreudig ist..

Lg und alles Gute weiterhin..

Saskia

Beitrag von catch-up 06.04.10 - 19:45 Uhr

Auf dem Outingbild kann man wenigstens was erkennen! Ich erkenn auf meinem rein gar nix! Ich kuck da immer rauf wien Schwein ins Uhrwerk!