endlich schöne follikel beim us

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kloki82 06.04.10 - 18:24 Uhr

hey mädels,
ich will mal meine freude mit euch teilen. ich war heute zum us, weil ich clomi nehme. und endlich haben sich mehrere follis gebildet. rechts ist einer mit 14mm und links 13mm. wenn alles gut geht, dann könnten die oder zumindest einer ja in ein paar tagen springen (oder ausgelöst werden). drückt mir die daumen, dass dies der letzte hibbelzyklus ist.... nach der ganzen elss geschichte und pco bin ich manchmal ganz schön schnell frustriert, wenn kleinigkeiten nicht stimmen...

hoffe jetzt nur, dass sich nichts im el festhakt, sondern glatt durchrutscht. jippijeah#huepf

Beitrag von beccy75 06.04.10 - 18:40 Uhr

Da drück ich dir doch mal ganz doll die Daumen. Und wünsch dir viel Glück. #klee
lg beccy