VIEEEEEEEEEEREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 06.04.10 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,
heute gibts endlich Viren von mir (uns)
war heute beim FA, die Fruchthöhle ist 1,55cm groß und Krümel 2mm. Wir haben sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Bin lt. US 5+6 ist auch genauso wie ich es mir ausgerechet habe.
Ich drücke Euch allen ganz ganz fest die Daumen das es bei Euch auch bald klappt.
In 10 Tagen haben wir den nächsten Termin dann wird Blut usw. abgenommen und ich bekomme meinen MuPa.

Also los Mädels, bedient Euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße,
Andrea + #Ei

Beitrag von qnucki 06.04.10 - 18:26 Uhr

Na das lass ich mir net zweimal sagen!!!#mampf

Beitrag von nici71284 06.04.10 - 18:27 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-))

Von mir gibts erst am 13. Viren war zwar am 1. schon sah alles super aus aber nur die Fruchthöhle :-)

Beitrag von majleen 06.04.10 - 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest#huepf#huepf

UNd danke #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schneehase1979 06.04.10 - 18:29 Uhr

Super, Danke #mampf #mampf

Das kann ich gut brauchen....

Wünsch Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit!!

Alles Liebe
Julia

Beitrag von petramik 06.04.10 - 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne SS!#ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume

Beitrag von leoni1679 06.04.10 - 18:34 Uhr

Dankeschön Euch allen
wer mal schauen mag,
US Bildchen und Glückskurve gibts in meiner VK

#verliebt

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 19:00 Uhr