Kate Rose

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jana1975 06.04.10 - 18:28 Uhr

Hallo

Vor kurzem gab es einen Thread zu Kate Rose.
Ich hab mir dann direkt mal ein Buch von ihr gekauft:"Eiskalt ist die Zärtlichkeit"
Ich bin ziemlich begeistert und möchte nun mehr von der Autorin lesen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von jana1975 06.04.10 - 21:02 Uhr

Ich meine natürlich KAREN Rose. #hicks

Beitrag von luron 06.04.10 - 21:18 Uhr

http://www.krimi-couch.de/krimis/karen-rose.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Karen_Rose

....ich empfehle dir nach reihenfolge zu lesen und viel spaß dabei!!!!


lg jana

Beitrag von jana1975 07.04.10 - 08:36 Uhr

#danke
Ich hab mir gerade:"Das Lächeln deines Mörders" bestellt.

Ich bin froh, dass ich mal wieder eine neue Autorin gefunden habe. Wird langsam echt schwer. ;-)

LG, Jana.