38 ssw und er ist...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 06.04.10 - 18:35 Uhr

hi
immernoch so am rum turnen...
das kann doch net normal sein....
ich habe auch ganz ehrlich so gar keine Lust mehr...
ich lese immer Baby is da.... ich will auch....habe aber noch 18 Tage....

jetzt besteht auch noch der Verdacht auf Gestose wegen höherem RR also wir sprechen von so 140/85 finde das net so hoch jetzt, hatte vorher immer 115/65...habe dazu aber halt noch Wassereinlagerungen in den Beinen...aber kein Eiweiss im Urin...

Muss jetzt jede Woche zur Urin und CTG Kontrolle....

Ich mag net mehr #schmoll

Sorry wegen dem Bla Bla

LG

Beitrag von sonnenschein1805 06.04.10 - 19:40 Uhr

Die 18 Tagen schaffst du auch noch... kopf hoch

LG

Beitrag von rote-hexe 06.04.10 - 19:59 Uhr

Also unser Baby turnt auch immer noch munter rum,bin nun 36+3 und dachte auch,es würde sich etwas beruhigen,aber die Bewegungen werden natürlich fester und sichtbar für jedermann der in meiner Nähe ist.Aber:Dein Baby entscheidet,wann es auf die Welt kommen will,und das ist auch gut so.Vielleicht braucht es noch ein paar TAge,und glaub mir,stressig wird es doch erst,wenn es da ist.Ich genieße die End-Zeit jetzt noch ein wenig,denn das Baby sagt mir schon,wann es auf die Erde will...das schaffst du schon,dem Baby tuts gut!Der Blutdruck ist ein wenig erhöht,aber in meinen Augen nur kontrollbedürftig-nicht mehr.Klar geht der bei der Geburt noch mehr hoch,aber die Wassereinlagerungen kurz vor Schluss zeigen doch,daß bisher alles normal war und du halt eben jetzt erst einlagerst...hast du Stützstrümpfe?Ich trage sie jeden Tag seit der 35.SSW.ist zwar nervig,aber es hilft...guck mal,in 3 Wochen hältst du vieleicht dein Baby auch schon im Arm,was sind schon 3 Wochen zu der Zeit vorher...MAch dich frei und genieße!