Mein ganz persönliches Wunder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulsliebling 06.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

nach nun für mich unendlich langen 4 Wochen mit Blutungen und weiteren Rückschlägen, weil letzte Woche mit einem Mal nur noch eine leere FH zu sehen war, konnte ich heute endlich unser 2. Kind mit Herzschlag sehen!#huepf Selbst meine FÄ sprach nun letzte Woche schon von AS und ich solle mir nicht so viele Hoffnungen machen, aber unser Kampfzwerg ist geblieben und der Woche entsprechend.
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Zentner Last von mir gefallen sind!#freu

LG Janine & Florian & #ei 8.SSW

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 18:40 Uhr

Wie schön! Freut mich für Euch!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
LG Katrin

Beitrag von tina19041988 06.04.10 - 18:40 Uhr

ich freue mich für dich ich drücke dir weiterhin die daumen!