Schwanger während Stillzeit! Erfahrungen gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meisimausi 06.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianerinnen! #sonne

Am 1. Dezember kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt und wir sind super glücklich mit ihm. #huepf
Er ist so ein zufriedener und glücklicher kleiner Kerl.

Seit Januar hab ich auch schon wieder meine Tage #augen und heut morgen war der SST positiv!

Hab die selben Anzeichen wie letztes Jahr im April und hab aufgrund dessen getestet.

Jetzt wollt ich mal hören, wer von euch in so nem kurzen Zeitabstand wieder schwanger geworden ist.

Danke schonmal für eure Antworten! #liebdrueck
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Abend...

Liebe Grüße

Beitrag von vs26 06.04.10 - 18:45 Uhr

also wir werden einen größßeren altersabstand haben, aber in der stillzeit bin ich auch schwanger geworden :) . aber geplant ;)

Beitrag von sexy-hexe 06.04.10 - 18:46 Uhr

also ich selber weiß das ni aber von einer freundin die tochter wollte die milch nicht mehr,da durch die hormone die milch anders schmeckt.

Beitrag von nutellahuefte 06.04.10 - 19:24 Uhr

Bei uns ist auch nicht so ein großer Abstand und ich freu mich rießig!

Alles Gute Euch

Beitrag von diejulimaus 06.04.10 - 22:01 Uhr

Bei uns ist der Abstand zwar deutlich größer, aber meine Tochter stillt auch noch. Seit ich #schwanger bin, tun mir aber dermaßen die Brustwarzen weh, dass ich das Stillen drastisch reduzieren musste. Der Milchgeschmack hat sich aber scheinbar noch nicht geändert und meine Maus hat wohl nicht so schnell vor sich abzustillen.
Alles Gute!
Juli mit #verliebtMilchmaus Shana (*05.03.2008) und #herzlich#eiKullerpfirsich (12+6)